Wir über uns

Der Verein für Nachwuchsförderung im American Football e.V. war im Sommer 2014 eine gemeinsame Initiative von Jugendtrainern und Eltern, deren Kinder selbst American Football spielen. Ende des Jahres 2014 wurde die Idee in die Tat umgesetzt und der Verein gegründet und beim Amtsgericht Dresden angemeldet.

Alle Mitglieder haben ein gemeinsames Hobby, American Football. Einige spielen aktiv und im Wettkampfbetrieb, einige arbeiten ehrenamtlich als Trainer oder Betreuer, viele sind einfach Fans des Sportes sowohl von Mannschaften oder Colleges in Übersee, und/oder von Teams, die in Deutschland und Europa spielen.

Mit unserer Vereinsarbeit möchten wir uns der Förderung der Jugend in Deutschland widmen, die diesen Sport ausüben.

Der Verein wurde am 11.11.2014 in Dresden gegründet.

smoost-HD-Leaderboard