Aktionen

FOOTBALL-HELMCHEN ALS ANHÄNGER MIT DEINER SPIELERZAHL

FootballhelmchenDie Kreativ-Schmiede von Anja Leipert fertigt in liebevoller Handarbeit absolute Unikate aus Silber in Form von Football-Helmen mit individuellen Spielerzahlen. Von jedem verkauften Helm gehen 10 Euro an den VNAF. Tragt bei der Bestellung kurz vor dem Bezahlvorgang im Feld „BEMERKUNGEN“ lediglich das Kürzel „VNAF“ ein. HIER geht es zum Shop. Wir finden eine superschöne-Geschenk-Idee für Football-Verrückte.

WEIHNACHTS-FOTO-AKTION

Aktion läuft bis zum 06.12.2015 um 24.00 Uhr

Schickt uns Euer lustigstes Mannschafts-Trainingsbild sowie Euer Vereinslogo. Unter allen Teilnehmern, die uns bis zum 06.12.2015 Bild und Logo zusenden verlosen wir 3 x 75 Euro als Zuschuss für die Weihnachtsfeier der jeweiligen Mannschaft.

Dies sind die Voraussetzungen zur Teilnahme:

  1. Bei Eurer Mannschaft handelt es sich um eine Jugendmannschaft (max. U19)
  2. Mit der Teilnahme stimmt Ihr zu, dass wir Euer Foto bei Facebook, Twitter und dieser Homepage veröffentlichen dürfen.
  3. Mit dem Zusenden der Bilder bestätigt ihr uns, dass alle abgelichteten Personen ausdrücklich zugestimmt haben, dass das Bild beim VNAF e.V. veröffentlicht werden darf.
  4. Mit dem Zusenden des Logos Eures Vereins, stimmt ihr ausdrücklich zu, dass wir dieses bei Facebook, Twitter und dieser Homepage veröffentlichen dürfen.

HIER gehts zur Anmeldung.

MAKE YOUR BID FOR CHARITY

Aktion läuft bis 16.11.2015

jersey BW92Der Verein für Nachwuchsförderung im American Football e.V. feiert heute sein 1jähriges Jubiläum. Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir versteigern ein original, HANDSIGNIERTES NFL Jersey von Björn Werner. Der Reinerlös kommt unseren Förderprojekten zugute. Hier geht es zur Auktion

Trainings-Buch für Coaches

Aktion läuft bis zum 06.11.2015 (15 Uhr)

froböseHeute wenden wir uns an alle Nachwuchs-Coaches.
Bald geht es für Viele in die Halle zum Training. Das Muskel-Workout -Über 100 hocheffiziente Übungen ohne Geräte. Wir verlosen drei dieser Bücher. Schreibt uns bitte eine Mail an vorstand@vnaf.eu mit Eurem Namen, Eurem Verein und der Mannschaft, die Ihr trainiert. Unser Dank geht an dieser Stelle an Prof. Dr. Ingo Froböse und seinem Team von der Sporthochschule in Köln, die uns diese Bücher zur Verfügung gestellt haben. Die Verlosung findet am Freitag (06.11.2015) um 15 Uhr statt.